• Performance-Patch veröffentlicht

    95Performance-Patch veröffentlicht
    Wir freuen uns sehr darüber, heute den langerwarteten Performance-Patch zu veröffentlichen. Der Patch bringt deutliche Steigerungen der Performance und zusätzlich weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Der Patch verbessert das Rendering, die Simulation und die Leistung des User-Interfaces. Das Ruckeln aufgrund der monatlichen Berechnungen und Kamera-Bewegung wurde auch angegangen. Kurz gesagt bringt der …

    Weiter lesen →
  • Mehr Informationen über den kommenden Performance-Patch

    53Mehr Informationen über den kommenden Performance-Patch
    Wir haben hart gearbeitet, und endlich haben wir gute Neuigkeiten. Unsere Entwickler konnten grundlegende Änderungen an der Spiel-Engine realisieren, und der Performance-Patch ist bald startbereit! Der Patch verbessert sowohl die Performance der Simulation als auch des Renderings. Dadurch erhöht sich die Bildrate auf allen Systemen, und …

    Weiter lesen →
  • Mac-Patch und weitere Schritte

    45Mac-Patch und weitere Schritte
    Heute haben wir einen Patch veröffentlicht. Dieser behebt Probleme, die bei der neusten Version von macOS High Sierra aufgetreten sind. Zudem wollen wir euch weitere Informationen zum kommenden Performance-Patch geben. Der Patch für macOS behebt zwei Probleme. Zum einen konnte das Spiel auf High Sierra …

    Weiter lesen →
  • Vielen Dank und schöne Feiertage!

    25Vielen Dank und schöne Feiertage!
    Wir nähern uns dem Ende eines grossartigen Jahres und möchten uns bei euch allen bedanken! Wir wünschen euch nur das Beste für das kommende Jahr! Dank eurem anhaltenden Interesse und Feedback war es uns möglich, Transport Fever im Jahr 2017 mit einer Reihe …

    Weiter lesen →
  • Convenience-Patch veröffentlicht

    56Convenience-Patch veröffentlicht
    Das Team von Urban Games freut sich sehr darüber, heute endlich den Convenience-Patch zu veröffentlichen! Der Patch steigert das Spielerlebnis mit einer Reihe von Verbesserungen in der Bedienung. Das folgende Video fasst die wichtigsten Verbesserungen zusammen: Die Highlights: Skalierbare Nutzeroberfläche Voll funktionsfähige Scroll-Balken Überarbeiteter Dialog für …

    Weiter lesen →

• Thank-you patch announced

    21Thank-you patch announced
    Almost two years after release, Transport Fever is still very popular on Steam and similar platforms. It’s time to express a big thank you. We thought the best way to say thanks is by developing another game patch. We received a huge amount of player feedback over the past two years, …

    Read more →
  • Performance patch released

    107Performance patch released
    We are super happy to release the long-awaited performance patch today. The patch brings a major performance boost along with additional improvements and bug fixes. The patch improves the rendering, simulation and user interface performance. Also, stuttering due to monthly calculations or camera movement has been …

    Read more →
  • More info on the upcoming performance patch

    53More info on the upcoming performance patch
    We have been working very hard, and finally there is good news. Our developers have realized some fundamental changes to the game engine, and the performance patch will be ready for takeoff soon. The patch improves both simulation and rendering performance, leading to higher frame …

    Read more →
  • Mac patch and next steps

    45Mac patch and next steps
    Today we released a patch to fix some issues that came up with the newest macOS High Sierra. Also, we would like to give you more information about the upcoming performance patch. The Mac patch fixes two major issues on macOS. On the …

    Read more →
  • Thank you and happy holidays

    25Thank you and happy holidays
    We are reaching the end of a great year and wanted to say thanks to all of you. We wish you a happy holiday season and all the best for the coming year. Thanks to your interest and feedback we were able to develop and release …

    Read more →